Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pörtschach am Wörther See
#1
Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte fragen, ob es denn Tauchplätze in der Nähe von Pörtschach gibt, da ich am Montag dienstlich da runter muss. Bei meiner bisherigen Recherche bin ich nur auf Tauchplätze auf der anderen Seeseite gestossen.
Sollte auch für einen Nacht TG tauchlich sein, da ich wahrscheinlich erst später runter komme und noch nicht genau weiss, ab welchem  Zeitpunkt mich mein Chef nicht mehr braucht.

Bin für jeden Tipp dankbar. wenn mir wer direkt was zeigen will (sprich mit mir tauchen gehen will) dann bin ich dafür natürlich auch offen....
LG
aus dem kalten verregneten Tirol
Drops
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren
#2
In Pörtschach gibt es eine freie Badefläche, da kannst du tauchen gehen!

Direkt neben der Straße mit Zuagang zum See und kleiner Wiese mit dem Hinweis auf Arbö oder Öamtc gratis Liegewiese!

MfG

Mike

Ps. Für einen entspannten Tg ohne große Ansprüche reicht es auf jeden Fall!
Tauchflaschenfüllungen in Kärnten bei mir möglich. (200 und 300 bar Flaschen)
Zitieren
#3
Ansonsten ist Krumpendorf gleich um die Ecke, bei der Basis Atlantis....
Für mich ist ein Tauchgang ein Weltraumausflug für die kleine Brieftasche......
www.tophai.at
Zitieren
#4
Vielen lieben Dank mal zuerst für die Antworten. Bin mittlerweile wieder daheim in meinem bergigen Land Tirol und habe kein Tauchzeug mitgenommen, weil die Antworten zu spät gekommen sind.
War im Endeffekt aber auch die richtige Entscheidung, weil wir noch einen weiteren unangekündigten Fahrgast dabei hatten, und dann wäre der Kofferraum im Passat nicht mehr ausreichend gewesen.

Ich hab mir dann mit der Sauna im Hotel beholfen um meine Zeit rum zu bringen. Das Schickimickinobelhotel Werzers kann ich aber jetzt im nachhinein nicht empfehlen. War eher seltsam die Bude, oder ich war ganz einfach wieder mal zu einfach gestrickt.

Trotzdem Danke für die Vorschläge, wenn es mich dienstlich wieder mal in die Ecke verschlagen sollte, dann hab ich jetzt zwei Ideen. Ich hoffe aber stark, das das nächste mal die andere Seeseite ausgewählt wird und ich einen anderen Chef zu liefern habe. Da geht dann manches auch einfacher!

LG
Drops
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste