Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mares dive organizer auf 2 Notebooks
#1
Hallo Tauchgemeinde,
als Programm habe ich bisher immer Mares Drack verwendet, da ich das Programm auf 2 Notebooks nutze. Speziell bei Tauchgänge am Meer nehme ich mein 10 Zoll Notebook mit, lese die TG aus, kopeire dann die Accsess Datei und bin am großen Notebook up to date.

So, das Drack läuft bei meinem kleinen Notebook nicht mehr - trotz Versuche das Programm neu zu installieren.

Der dive organizer von Mares ist sicher ein tolles Programm, man hat wesentlich mehr Features und Möglichkeiten den TG zu beschreiben.
ABER
kann ich da auch eine Datei auf das andere Notebook überspielen. Ich habe keine gefunden. Und nach einer 14 tätgigen Tauchsafari alle TG im anderen NB nachzutragen ist eine zeitraubende Arbeit.

Hat da jemand einen Tip für mich  :Smile
Gruß
Alfred
Zitieren
#2
Hallo
Suche nach dieser Datei "DiveOrganizer.sdf". (Evtl. auch nach Verstekten Dateien suchen)
Darin sind alle daten welche du im Dive Organizer speicherst drinnen.

Mfg
Enzi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Zitieren
#3
(26.09.2013, 22:38)enzi110 link schrieb: Hallo
Suche nach dieser Datei "DiveOrganizer.sdf". (Evtl. auch nach Verstekten Dateien suchen)
Darin sind alle daten welche du im Dive Organizer speicherst drinnen.

Mfg
Enzi

MILLE GRACIE  ;D ;D ;D
Zitieren
#4
Gern geschehen Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Zitieren
#5
Ich würde diese Datei dann noch in einem Internetlaufwerkspeichern, von beiden PCs auf diese atei zugreifen und dann muss ich nicht mal mehr handisch was machen ausser halt immer mit beiden PCs mal wieder am Netz zu sein.
LG
drops
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste