Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hegyeshalom Tauchverbot vom Betreiber ausgesprochen
#1
Hallo
Wir haben gerade eine E-Mail vom Tauchbasisbesitzer bekommen, das der Schotterwerk betreiber das Tauchverbot ausgesprochen hat ;(
Kann das jemand bestätigen...

LG Franz
Zitieren
#2
Habe gerade von anderer Seite die Bestätigung bekommen.

Es gibt jedoch noch keine Informationen über die Gründe und ob dieses Verbot dauerhaft oder verübergehend ausgesprochen wurde.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#3
(27.03.2015, 20:35)manta link schrieb: Habe gerade von anderer Seite die Bestätigung bekommen.

Es gibt jedoch noch keine Informationen über die Gründe und ob dieses Verbot dauerhaft oder verübergehend ausgesprochen wurde.

Das finde ich sehr schade ;( ;( und ich denke die Gründe sind die gleichen wie überall ;( zu wenig Geld/zu viel Schmutz usw...

Ich hoffe jedoch auch das man hier bald wieder tauchen darf ;( den ich bin sehr an nähe Tauchplätze gebunden durch unsere kranken Haustiere ;( ;(

Lg Franz
Zitieren
#4
Schade, war recht nett dort >Sad
lg Harald
Zitieren
#5
Ein dauerhaftes Tauchverbot wäre wirklich schade. War ein wenig Abwechslung zu NFS und Neue/Alte Donau... [emoji31]
Hat noch niemand bei Deepex direkt nachgefragt?
Zitieren
#6
Also ich hab nicht nachgefragt ;( denke die haben gerade andere sorgen..
Hab ja das Mail von Deepex bekommen und denke sobald wieder alles OK ist schickens wieder eins ..

Zitieren
#7
Scheinbar ist das TAUCHverbot aufgehoben, wie ich via FB erfahren habe. Weiß jemand ob das wirklich so ist?
lg Harald
Zitieren
#8
So weit ich weis muss man sich tel anmelden ,  hatte aber selbst noch keine Zeit zu testen ;( ;(
Zitieren
#9

...wie gehabt anmelden und tauchen gehen, also ein tauchverbot besteht aktuell nicht mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste