Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boot 2014 Düsseldorf
#1
Die Boot findet wieder vom 18. - 26.1.2014 statt.
Maria und ich fliegen am Freitag, 24.1. um 08:40 von Salzburg nach Düsseldorf, retour am selben Tag um 19:00.
Gebucht bei Air Berlin um 145,- Euro pro Person.
Vielleicht hat noch jemand interesse?
LG
Alfred
Zitieren
#2
(30.11.2013, 17:59)Alfred60 link schrieb: Die Boot findet wieder vom 18. - 26.1.2014 statt.

Stimmt! Big Grin

(30.11.2013, 17:59)Alfred60 link schrieb: Maria und ich fliegen am Freitag, 24.1. um 08:40 von Salzburg nach Düsseldorf,

Dann sitzen wir im selben Flieger! Smile

(30.11.2013, 17:59)Alfred60 link schrieb: retour am selben Tag um 19:00.

Da sitzen wir nicht mehr im selben Flieger! Bleibe etwas länger in DD!

(30.11.2013, 17:59)Alfred60 link schrieb: Gebucht bei Air Berlin um 145,- Euro pro Person.

Ebenfalls bei Airberlin gebucht, nur unser Flug kostet hin/retour pro Person € 97,--

Freu mich schon auf ein nettes Gespräch und den Kaffee vor/während dem Flug!
Zitieren
#3
Da hast du aber schon früher gebucht.
Und nachdem wir heuer schon im November bei der A+A Düsseldorf für 2 Tage unsicher gemacht haben - reicht's zumal es mir im Jänner zu kalt ist.
Also bis dann
Alfred
Zitieren
#4
glaub so vor einem monat! Smile
Zitieren
#5

bin am dienstag, 21.01.2014 auf der boot in düsseldorf. wir fliegen um 06.00 uhr von wien nach düsseldorf und am abend wieder zurück nach wien.
Zitieren
#6
Dann darf ich mir von den vor Ort anwesenden einen ausführlichen Bericht zu den Neuerungen am Markt wünschen.

Ist die Boot für uns Taucher schon noch wirklich eine relevante Interessante Messe????

Die Messeberichte die ich bisher immer lesen durfte, haben mich nicht überzeugen können selbst mal da hin zu müssen......
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren
#7

...ich war gestern auf der BOOT und muss sagen, dass es sehr angenehm war, weil am Dienstag wirklich weniger Leute unterwegs sind als sonst. Das hatte natürlich den Vorteil, dass man überall leicht hin konnte ;D Was mich persönlich doch sehr überrascht hat ist die Tatsache, dass es dieses Jahr keinen DAN Europe und I.Q. Stand gab.

Zitieren
#8
(22.01.2014, 14:32)Syber link schrieb:.Was mich persönlich doch sehr überrascht hat ist die Tatsache, dass es dieses Jahr keinen DAN Europe und I.Q. Stand gab.

I.Q. (HP Mayer) hat gesagt das sie dieses jahr auf der Inter Dive (am Bodensee) waren und deshalb nich in Düsseldorf sind.


(03.12.2013, 17:24)Drops link schrieb:Ist die Boot für uns Taucher schon noch wirklich eine relevante Interessante Messe????

Die Messeberichte die ich bisher immer lesen durfte, haben mich nicht überzeugen können selbst mal da hin zu müssen......


Ich sage so man muss es mal gesehn haben, aber im prinzip ist es jedes jahr das selbe,  aber man trifft immer wieder jede menge bekannte leute,...
Zitieren
#9
(22.01.2014, 14:49)Andreas link schrieb:I.Q. (HP Mayer) hat gesagt das sie dieses jahr auf der Inter Dive (am Bodensee) waren und deshalb nich in Düsseldorf sind.

...aso! dann ist mir alles klar. trotzdem schade ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste