Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.04.2014 21:15 - ServusTV / Haie sind auch nur Menschen
#1
Mittwoch, 23.04.14, 21:15 Uhr, ServusTV.
"Sharkwise - Haie sind auch nur Menschen"

Der belgische Abenteurer Marc Sluzny sucht im direkten Unterwasserkontakt mit weißen Haien nach der wahren Natur der gigantischen Räuber. Die Dokumentation (2010) begleitet ihn auf seiner Reise durch Ägypten, Mozambique und Südafrika.

Quellen:
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#2
Danke !
Zitieren
#3
Habt ihr das mitbekommen:

Europa kauft Fangrechte für Haie in Mozambique zu  Sad :'(

Mehr schreibe ich nicht, sonst werde ich ausfällig.
Gruß
Alfred
Zitieren
#4
Hast du dazu eine Quelle?
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#5
(23.04.2014, 21:46)manta link schrieb:Hast du dazu eine Quelle?

Ich schau mir gerade die Sendung an und da haben die das gesagt.
Zitieren
#6
(23.04.2014, 21:48)Alfred60 link schrieb:[quote author=manta link=topic=1050.msg6003#msg6003 date=1398282398]
Hast du dazu eine Quelle?

Ich schau mir gerade die Sendung an und da haben die das gesagt.
[/quote]

Ok, bei mir läuft der Recorder, muss ich dann schauen.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#7
Theoretisch gibt's auf ServusTV auch eine Mediathek: http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD...9088496182
Dort finde ich zwar die Sendung in voller Länge, aber bei mir spielen gerade überhaupt keine Videos ab?!
Zitieren
#8
(24.04.2014, 08:47)LieCi link schrieb:Theoretisch gibt's auf ServusTV auch eine Mediathek: http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD...9088496182
Dort finde ich zwar die Sendung in voller Länge, aber bei mir spielen gerade überhaupt keine Videos ab?!

Mit welchen Device? Ipad? -> Da geht bei mir manchmal die Mediathek von ServusTV auch nicht.
Zitieren
#9
Bei mir geht's am Mac mit keinem einzigen Browser, Stephan meinte auf seiner Windows-Dosen rennt's problemlos. Aber so was hab ich nicht Smile
Zitieren
#10
(24.04.2014, 12:43)LieCi link schrieb:Bei mir geht's am Mac mit keinem einzigen Browser, Stephan meinte auf seiner Windows-Dosen rennt's problemlos. Aber so was hab ich nicht Smile

bei mir läufts auch tadellos am mac book pro!
hast java oder flash am mac installiert?
mach mal einen screenshot wenn du auf den link klickst bei der mediathek... was zeigt dann der mac?

windows irgendwas hab ich auch nicht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste